besuchbar

Die Meister sind gefunden: Deutsche Meisterschaft im Pfeifelangsamrauchen 2018 ein Wettbewerb unter Freunden

Heimsieg: Nils Nestler aus Wriezen siegt vor eigenem Publikum - Team Puba Arnsberg entscheidet die Mannschaftswertung für sich

Die Meister sind gefunden: Deutsche Meisterschaft im Pfeifelangsamrauchen 2018 ein Wettbewerb unter Freunden

(KE) In diesem Jahr feiert der noch junge Pfeifenraucherclub „Pipe-Club-Wriezen“ sein fünfzehnjähriges Bestehen und hatte Pfeifenraucher und Pfeifenraucherinnen aus allen Teilen Deutschlands für den 15. September 2018 zur Teilnahme an der 46. Deutschen Meisterschaft im Pfeifelangsamrauchen eingeladen. Die 14. Ostdeutsche Meisterschaft sollte parallel noch hinzukommen.

Prominente Cigarrenevents im Tabakhaus Büttner (Frankfurt/Main)

Die Gäste der nächsten Tage: Abe Flores mit PDR-Cigars / Nestor Plasencia / Cristian Aybar

Prominente Cigarrenevents im Tabakhaus Büttner (Frankfurt/Main)

(pm/sp) Abe Flores gastiert mit seiner Marke „PDR-Cigars“ am 25.9.2018 von 11 bis 16 Uhr im Tabakhaus Büttner in Frankfurt am Main. Flankiert wird er von seinem deutschen Vertriebspartner Don Stefano (siehe Bericht auf smokersplanet.de unter https://www.smokersplanet.de/schon-entdeckt/don-stefano-geht-pdr-cigars-...). Das Bild zeigt Abraham Flores, genannt Abe, mit seinem Roller Nandy Lopez.

Linzbach und Kleinlagel: Alles nur vom Feinsten

Super Tasting des traditionellen Düsseldorfer Cigarrenhauses

Linzbach und Kleinlagel: Alles nur vom Feinsten

(pm/sp) Das Düsseldorfer Cigarrenhaus Linzbach hatte vor wenigen Tagen die Freunde des Tabakwarenfachgeschäftes in die Brasserie Stadthaus im Hotel De Medici in Düsseldorf eingeladen. Für das Haus Kleinlagel/Charles Fairmorn Vertrieb war Thomas Geißler vor Ort und postete noch am Veranstaltungsabend: „Die Wettergötter sind uns hold. Wir können unsere Cigarren draußen, im wunderschönen klösterlichen Innenhof, unweit des Springbrunnens, genießen. Das wird ein toller Abend“.

1. Gurkha Longe Europas in Berlin eröffnet

smokersnewsTV berichtet von der Inthronisierung / Interessante Entwicklung für die „Miguel Private Cigars Lounge“ von und mit Inhaber Torsten Reich

1. Gurkha Longe Europas in Berlin eröffnet

(pm/sp) smokersnewsTV berichtet über die Eröffnung der ersten Gurkha Lounge in Europa. Gurkha betreibt weltweit 20 Lounges und kommt nun mit seinem Lounge-Konzept nach Europa. Genauer gesagt nach Berlin und startet mit der „Miguel Private Cigars Lounge“ in eine neue Zukunft in der deutschen Hauptstadt. Mitte des Jahres 2018 wurde in Berlin ein echtes Schmuckkästchen für die Freunde der braunen Schönheiten und des Genusses schlechthin in Berlin eröffnet: die „Miguel Private Cigars Lounge“.

Neues Fine Dining im Dallmayr Stammhaus in München

„Alois“ mit Küchenchef Christoph Kunz im 1. Stock des Dallmayr Stammhauses in München eröffnet

Neues Fine Dining im Dallmayr Stammhaus in München

(pm/sp) Christoph Kunz, der 2017 bei den renommierten Rolling Pin Awards zum Souschef des Jahres gewählt wurde, bringt dabei Erfahrungen aus den besten Küchen Europas mit. Unter anderem stand der 32-jährige Küchenchef des Alois im 1*-Restaurant von Alain Ducasse Le Jules Verne sowie in den 3* Restaurants von Joachim Wissler und Andreas Caminada am Herd. Zuletzt als Souschef bei Diethard Urbansky (2*). Im Restaurant „Alois“ kann Kunz als Küchenchef künftig seine ganze Kreativität einbringen.

Michelin Deutschland: Keine Ausgabe für 2018!

Gibt es 2019 eine Fortsetzung des Klassikers?

Michelin Deutschland: Keine Ausgabe für 2018!

(pm/sp) Der Guide MICHELIN Deutschland 2019 und der Guide MICHELIN Schweiz 2019 kommen Anfang des kommenden Jahres auf den Markt. Die neue Deutschland-Ausgabe des renommierten Gastronomieführers wird Ende Februar vorgestellt, der Guide MICHELIN Schweiz 2019 erscheint voraussichtlich ebenfalls im Februar. Die genauen Termine wird Michelin noch bekannt geben.

Der Bar-Klassiker: Jimmy’s Bar im Grandhotel Hessischer Hof

Hercules Tsibis übernimmt die Leitung

Der Bar-Klassiker: Jimmy’s Bar im Grandhotel Hessischer Hof

(pm/sp) Hercules Tsibis ist der neue Manager von Frankfurts ältestem und berühmtesten Nachtlokal, der Jimmy’s Bar im Grandhotel Hessischer Hof. Der 52-jährige Master-Mixologist ist seit 1984 im Geschäft und gehört zu den erfahrensten und besten Barkeepern. In der Mainmetropole machte er sich unter anderem einen Namen durch die Life Style Bar im Maritim Hotel, die er 1996 eröffnete.

Seminarüberblick der Cigarworld-Hausmesse 2018

Marc und Patricia Benden haben angerichtet / Das Top-Event vor der InterTabac mit den Topics der Branchenmesse steht

Seminarüberblick der Cigarworld-Hausmesse 2018

Wenn man bei den Benden´s-News zwischen den Zeilen liest, wird es deutlich. Ein Seufzer der Zufriedenheit, verbunden mit einem erwartungsvollen Lobgesang, und die Gewissheit erneut für die Aficionados etwas Besonderes erneut auf die Beine gestellt zu haben klingt aus allen Worten von Patricia und Marc Benden: „Endlich ist wieder es soweit, die diesjährige Cigarworld Cigarrenmesse am Betriebsstandort der Benden´s in Düsseldorf am 15. September steht vor der Tür“.

DER Termin der deutschen Pfeifenraucher steht an

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT IM PFEIFELANGSAMRAUCHEN 2018 am kommenden Samstag

DER Termin der deutschen Pfeifenraucher steht an

(pm/sp) Der Pipe-Club-Wriezen feiert in diesem Jahr sein fünfzehnjähriges Bestehen und richtet am 15. September 2018 die Deutschen- und Ostdeutschen Meisterschaften im Pfeifelangsamrauchen aus.

Habanos S.A. & 5th Avenue Products: Weitere Genuss-Oasen geplant

Christoph A. Puszkar im Gespräch mit smokersnewsTV: „Wir bauen das hiesige Gastronomiekonzept für die Cuba-Aficionados zielgerecht aus….“

Habanos S.A. & 5th Avenue Products: Weitere Genuss-Oasen geplant

(pm/sp) Vor dem Hintergrund, dass es für Aficionados immer schwieriger wird, geeignete Orte für ihren Cigarrengenuss zu finden, hat Habanos S. A. ein neues Konzept entwickelt: Zu den „La Casa del Habano“, den „Habanos Specialists“ und den „Habanos Points“ gesellen sich aktuell „Habanos Lounge“ und „Habanos Terrace“.