Tauchen Sie ein in die Kopp-Genusswelt

Neue Webseite von Kopp Pfeifen lädt die Genießer ein

Tauchen Sie ein in die Kopp-Genusswelt

(pm/sp) Premium-Produkte brauchen eine Premium-Homepage, sagt Oliver Kopp, Geschäftsführer von Kopp Pfeifen in Offenbach. Kopp weiter: „Da wir uns ständig weiterentwickeln und mit unseren Produkten stets am Puls der Zeit bleiben, möchten wir auch im digitalen Bereich nicht still stehen. Aktuell dürfen wir den Relaunch unserer Internetseite verkünden. Hier werden die Besucher quasi in Echtzeit über unsere Neuheiten informiert. Lassen Sie sich in unsere Genusswelten entführen.“

Und noch einmal Oliver Kopp: „ Der neue Webauftritt richtet sich inhaltlich an den Fachhandel und unsere Kunden aus diesem Segment. Aber wie war das schon in der Veltins-Werbung mit Rudi Assauer: „nur gucken, nicht anfassen!“ Neue Pfeifen kennenlernen, erste Bilder der Shaps sehen, das ist ein erster Schritt zu einem neuen Handschmeichler. Also reinschauen und dann später beim Fachhändler anfassen….“

https://www.kopp-pfeifen.de

Weitere Artikel aus der Rubrik: